Jump to content
elektro-skateboard.de

rukash10

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rukash10

  1. rukash10

    Fragen zum Skateboard

    Danke für die Antwort :thumbsup: Der esc ist das Teil vorm Akku? Das wird auch immer warm aber denke das dies auch normal ist. Wollte noch dazu sagen, das kommt nur bei Starken abbremsen vor. Werde den Riemen mal checken, sollte der ganz angespannt sein oder bisschen lockerer? Lg Michael
  2. rukash10

    Fragen zum Skateboard

    Hallo liebes Forum Ich hab mir von einem Kollegen das Bamboo Gen2 abgekauft. Es ist 1 Jahr alt und wurde wirklich selten gefahren und hat auf den achsen und motor keine Kratzer und dellen. Aber wenn ich abbremse ist immer ein lautes Knattern zu hören. Ist das normal? Und ich wohne in einer hügelichen Gegend und muss ein weile berg auf fahren und dabei wird der Motor so heiß das ich ihn nicht anfassen kann ohne sich die Finger zu Verbrennen. Beim berg auffahren hat bricht auch die Verbindung ab kann aber nicht ob es am Akku liegt oder an der Überhitzung vom Motor. Wird bei euch der Motor auch so heiß ? Lg Mike
×
×
  • Neu erstellen...