Jump to content
elektro-skateboard.de

Silas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Silas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, das habe ich schon befürchtet. Ich schätze mal, dass ich mir trotzdem eins bestellen werde .
  2. Hi Leute, ich überlege jetzt schon seit längerer Zeit mir ein Elektroboard zuzulegen und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen. Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite das spaßige und effiziente Fortbewegungsmittel, auf der anderen Seite die rechtliche Situation. Wenns um unsere Ordnungshüter geht, bin ich leider ein ziemlicher Angsthase. Wobei ich eigentlich sagen muss, dass es mir eher schade um das viele Geld wäre (Bußgeld + Kosten für das Board + Trauer, weil man mir mein neues Lieblingsspielzeug wegnimmt). Ich hab mir nun folgendes überlegt. In Gegenden wo der Freund und Helfer tendenziell häufiger unterwegs ist, würde ich das Board als normales Board durch gewöhnliches Pushen benutzen. Meine Theorie ist hierbei, dass nur Experten mit Modellkenntnis das Board eindeutig als Eboard identifizieren können. Und selbst dann würde ich mich als nicht sonderlich angreifbar sehen. Schließlich darf ich doch auch ein Motorrad durch die Gegend schieben auch wenn ich keine Zulassung habe, oder? Solange die Fernbedienung tief im Rucksack verstaut ist, kann mir doch niemand vorwerfern, dass ich den Motor nutzen wollte. Bin da mal auf eure Einschätzung gespannt ^^. Die Frage ist nur, ob sich die Eboards genau so einfach pushen lassen wie gewöhnliche Boards oder das beschwerlicher ist. Hier würde ich mich über ein paar Erfahrungen freuen .
×
×
  • Neu erstellen...