Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Evolve Carbon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für die schnellen Reaktionen! In meinem Lieferumfang war nur das USB Kabel enthalten, ich lade mit einem Multi USB Ladegerät. (https://www.amazon.de/gp/product/B01BEMEY4U/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1) An dem Gerät ist natürlich keine LED, die einem anzeigt, sobald das angeschlossene Gerät geladen ist. Der Ladestand bzw. ob die Fernbedienung überhaupt lädt, ist nach wie vor, unbekannt Hat jemand noch eine Idee?
  2. Grüßt euch! Ich habe ein neues (gebrauchtes) Carbon und bin bisher nicht darauf gekommen, wie ich die Fernbedienung laden soll. Habe diese angeschlossen, keine LED blinkt und ich weiß nicht wie man die FB aufladen soll. Weder die Bedienungsanleitung, noch Google verrät etwas zu diesem Thema. -.- Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...