Jump to content
elektro-skateboard.de

Malu

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Malu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Malu

    Ersteindruck 2c 600 board

    Hi:) Habe mit vor einigen Tagen das 2c Elektroboard für 349.- von nem Händler aus Ebay bestellt. Der erste Eindruck war, es ist ziemlich groß und sauschwer. Die Verarbeitung ist aber ordentlich und robust. Man kann über die Fernsteuerung aus 3 Geschwindigkeiten auswählen (was ich aber erst nach 15 Minuten langsamen dahintuckelns festgestellt hab^^). Der Abzug ist recht ordentlich (der Motor hat 600W), die Endgeschwindigkeit eigentlich auch. Das Board läßt sich auch perfekt steuren und die Lenkung kann man wie bei normalen Skateboards einstellen. Falls ich meine Kamara noch finde, stell ich ein paar Bilder ein. grüße stefan
×
×
  • Neu erstellen...