Jump to content
elektro-skateboard.de

settel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

settel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hab dir eine Mail geschrieben.
  2. Du kannst das Board in 76756 Bellheim, Rheinland Pfalz anschauen.
  3. Verkaufe mein 5 Wochen altes Bamboo Street mit AT-Umbau Kit, da ich auf das neue GT umsteigen möchte. Das Board ist aufgrund der Wetterverhältnisse nur 5 bis 6 mal gefahren worden und ist in einem Top-Zustand. Gerne kann das Board auch Probe gefahren werden. VHB 1300€. Versand und Zahlung per Paypal nach Absprache möglich.
  4. Wenn du mit dem normalen Ladegerät lädst, dann dauert es wie du schon schreibst, 3 bis 4 Stunden. Ich habe aber mit dem Schnellladegerät (das silberne) geladen, mit dem Thema ist das Board schneller voll.
  5. Hi Jens, du hast Recht, ganz langsam ging es noch, aber irgendwann ging dann gar nix mehr. Danke schon Mal fürs durchchecken. Viele Grüße Timo
  6. Hi Jens, ich kann definitv sagen, dass der Akku ganz am Ende war, da ich Dropouts hatte, d.h. ich konnte noch kurz Gas geben, dann hat er kein Gas mehr angenommen usw. Die rote LED war dabei nur kurz an und leuchtete nicht dauerhaft. Noch zur Info: Das Aufladen des Akkus hat mit dem Schnellladegerät ca. 2:45h gedauert. Deshalb denke ich, dass der Akku ganz leer war. Die Fernbedienung ist sowieso schon auf dem Weg zu euch, sollte morgen ankommen. Da ich morgen in Urlaub fliege kann ich sowieso nicht fahren
  7. Die sollte aber dann doch auch durchgehend leuchten, wenn die Batterie zu Ende geht. Das war bei mir aber nicht der Fall. Ich habe gestern mit Tobias telefoniert, der meinte ich soll mal meine Fernbedienung enschicken, er überprüft sie dann. Ansonsten muss ich mir doch das Bamboo GT holen
  8. Das leuchtet mir schon ein. Nur im Handbuch wird geschrieben, dass man beim ersten roten leuchten noch genügend Saft hat (ca. 30%). Das war heute definitiv nicht der Fall.
  9. Danke für den Tip! Aber beim Fahren prüfe ich doch nicht den Akkustand mit dem Voltmeter. Da sollte die Batterieanzeige doch schon verlässlich funktionieren und nicht erst angehen, kurz bevor der Akku leer ist.
  10. Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Bamboo-Boards. Heute bin ich ca. 18km mit dem AT-Setup gefahren, hab den Akku also vollständig leer gefahren. Allerdings hat sich das rote Lämpchen auf der Fernbedienung erst auf den letzten zwei Kilometern gemeldet und es leuchtete auch nur, wenn ich Gas gegeben habe. Durchgehend rot leuchtete es nie. Auf den letzten Metern konnte ich nur noch kurz Gas geben, dann ging gar nix mehr. Dann ging wieder kurz Gas geben und dann ging wieder nix mehr. Ich denke, der Akku war da schon vollständig leer. Meine Frage ist nun, ob die Batterieanzeige bei euch schon früher anspringt? So ist sie ja gar nicht zu gebrauchen.
×
×
  • Neu erstellen...