Jump to content
elektro-skateboard.de

chinchan87

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chinchan87's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey zusammen mein Name ist Steffen und ich habe gestern neu mit dem e-Skaten angefangen. Zum Anfang habe ich ein gebrauchtes Skatey 800 ohne Akkus gekauft - mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden, zu dem Board habe ich dann noch 3 neue Akkus gekauft. Die Akkus sind vom Typ "Siga 12V 9Ah" (https://www.versorgungsbatterie.de/USV-Batterien/SIGA-Akku-12V-9Ah-AGM-Batterie::40.html). Letzte Nacht habe ich die Akkus über das Skatey-Ladegäret vollständig aufladen lassen und bin heute das erste mal ein kleine Runde gefahren. Die Tour ging über ca. 3 - 4km im Wald, kleine Steigungen rauf und runter und auch über kleine Äste und Wurzeln - es hat auch sehr viel Spaß gemacht, jedoch war nach ca. 2km die Luft raus, das Board wurde immer langsamer und ich habe ´nur noch ein lautes "Viepen" aus Richtung des Motors vernommen, aber es bewegte sich nur noch sehr langsam. Jetzt ist mein Problem, das mir die Reichweite viel zu wenig vorkommt - kann das an meinen Akkus liegen, bin ich mit 90kg zu schwer oder mach ich etwas anderes falsch? Ich würde mich sehr über Tipps freuen
×
×
  • Neu erstellen...