Jump to content
elektro-skateboard.de

Sirius

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sirius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo mister Beam, Ich bin Sam, habe mich bisher nur als stiller Leser beteiligt, und mich nun wegen deinem Inserat angemeldet. Ich bin schon länger auf dem Longboard und möchte sehr gern eines der Gen 2 Boards kaufen, da mir die GT zu laut sind. Ich mag es gerade, dass die Gen 2 einen gekapselten Motor haben und deshalb so leise sind. Ich lebe auch in Basel und würde es jederzeit anschauen kommen können. Gib mir doch bitte Bescheid solltest du es noch haben und an dem Verkauf weiterhin interessiert sein. (hättest du auch eines mit einem Street Set anzubieten? Dies ist es worauf ich wirklich tendiere.) Freundliche Grüsse Sam
×
×
  • Neu erstellen...