Jump to content
elektro-skateboard.de

pistolpee

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pistolpee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. pistolpee

    E-Go geht nicht mehr aus?!

    Mein E-Go reagiert nicht mehr auf den An/Aus Schalter und hört nicht mehr auf zu piepsen, da es ständig nach der Fernbedienung sucht. Ich habe die Fernbedienung nun angelassen, da es dann nicht mehr piepst (zumindest solange die FB an bleibt). Allerdings hat das Board nicht mehr auf FB reagiert weshalb ich mal eine Synchronisierung durchgeführt habe. Leider ist es dadurch nur schlimmer geworden. Nun ist es egal ob FB an oder aus ist, Board hört nich auf zu piepsen und reagiert auch nicht auf FB oder On/Off Schalter. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt? Könnte jemand etwas empfehlen Danke
×
×
  • Neu erstellen...