Jump to content
elektro-skateboard.de

Djupex

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Djupex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Djupex

    Heyho aus Berlin

    Liebe Esk8 Enthusiasten, ich habe mich eben erst im Forum angemeldet, bin jedoch schon länger ein Mitglied der DIY Esk8 Community. Hoffentlich findet sich über das Forum die Möglichkeit neue Bekanntschaften zum fahren zu finden und den Aufbau in Vertrauen (und Sicherheit) in die elektroboards zu fördern. PS: was ist mit selbstgebauten Boards oder Marken die hier nicht gelistet sind, fahren hier alle nur evolves und Yuneecs? Fahre einen Raptor von Enertion mit kleinen Umbauten. Schaffe je nach Fahrweise 20-35 km Reichweite und die maxgeschwindigkeit in lächerlichen 4-5 sekunden so bei 45kmh. Lg Lenni
×
×
  • Neu erstellen...