Jump to content
elektro-skateboard.de

fr34k

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fr34k's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gebremst wird nur mit dem Motor? oder gibts noch nen zusätzliches Bermssystem bei den Boards? Was für Steigungen sind denn so möglich (also bergauf asphalt)? Wobei bergab wäre scheinbar auch interessant :-D Und was ist das stärkste, schnellst und ausdauernste Board? Das Elektroskate Alltrack 800?
  2. ich wohne halt in ner bergigen Gegend da kann es schon mal ne ganze Zeit nur bergab gehen... da wäre es halt nett wenn der Motor bremst und wieder nen bischen Energie zurück in den Akku schaufelt... is ja eigentlich auch nur ne Frage der Ansteuerelektronik....
  3. Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das erste mal so nen Elektro Skateboard gesehen und frage mich nun was so möglich ist. -Ich stelle mir vor, dass das Board min 40kmh schnell werden kann auf gerader und asphaltiert Straße -Die Reichweite sollte bei 50km liegen auf gerader und asphaltiert Straße -Es sollte mit Feldwegen klarkommen und mich mit schwerem Rucksack ca 100kg Gesamtgewicht auch noch 20° Steigungen hochbringen -Es sollte Schlamm und Regenschauer überstehen -Geringes Gewicht durch Lithium-irgendwas-Akkus - max 25kg -Es sollte mindestens mit 2 Rädern angetrieben werden, nicht nur mit einem -Wenn es bergab geht sollte Energie zurückgewonnen werden, beim bremsen ebenso -und möglichst leise sollte es sein Ist sowas realistisch? Gibt es ein Board das meine Wünsche erfüllt? Es soll im Endeffekt nen Fahrrad ersetzen... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...