Jump to content
elektro-skateboard.de

joshwa152

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

joshwa152's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Freut mich dass du eine Meinung hast dass ein Skateboard eine Gefahr darstellt. IQ von einem Teebeutel? :skep: ok ich werde dazu mein Kommentar sparen. Du bist meine zeit nicht wert.
  2. Nein ich werde das Telefonat nicht löschen. Wenn es dazu kommt dass mir kosten entstehen werde ich dafür sorgen dass es veröffentlich wird. Ja das Yuneec board is ziemlich lahm Also die Deutsche Polizei ist ordentlich schlimmer als die Kanadische Polizei. Kann ich aus Erfahrung sagen. Die halten einem nicht an weil sie frustriert sind und jemanden auf einem Skateboard das Studien semester kaputt machen wollen und mehrere tausende schaden anrichten und mir noch die Klamotten vom Körper nehmen und versuchen in mein iPhone einzubrechen (ja, das handy haben sie mir abgenommen und 10 mal den code falsch eingegeben) 0 Respekt vor der deutschen Polizei. Ehrlich. 0 Danke. Also ich werde keinen cent wegen diesem diesem Unsinn ausgeben.
  3. 1. Deutscher Staats Bürger aber ich hab eine aufenhaltsgenähmingung in CA und ich lebe dort (miete,Versicherung,etc) 2. Kanadischer führerschein 3. Ich habe ihm gesagt er kann mich mal und habe versucht mit dem board fortzufahren nun is das Yuneec drecksding so langsam dass er mich vom board geschupst hat und mir dann Handschellen angelegt hat. 4. Hat Frau Mecklenburg von Yuneec gesagt (in schadenfreudigen ton) 5. Nein. Die deutsche Bürokratie hat anscheinend noch nicht verstanden dass selbst ein Fahrrad schneller ist als dieses board. Ich sehe NICHT ein dass es als auto behandelt wird weder hat Yuneec oder Saturn mich darauf hingewiesen. Und da die Bullen in Kanada nicht so naiv sind wie die deutschen Polizisten bin ich nicht davon ausgegangen dass ich wegen eines langsamen skateboards vor Gericht gehen muss. Du kannst es nicht mit einem auto vergleichen es ist ein verdammtes skateboard aber manche cops wurden halt ihr leben lang gemobbt und müssen sich groß anstellen und dem Staat geld in die Kasse bringen. Tut mir leid aber ich hab 0 Respekt dafür. Ja es ist keine gute Idee von der Polizei wegzufahren aber wegen eines Skateboards mit ärger zu machen... //edit und in der Verpackung war KEIN Hinweis außer 'abide the laws in given country'. Wie ich sagte da ich nicht erwartet hab das es in Deutschland SO extrem abläuft habe ich mir nichts gedacht.
  4. Sie haben mir das board für ein achten abgenommen. Es wird von Tüv geprüft. Ich habe jetzt allerdings angst dass ich das land nicht verlassen kann wegen des Gerichtstermins. Aber es sollte nicht so ein großes problem sein. Ich wollt ein paar Tagen für ne Woche in urlaub und im Dezember meine Studien fortsetzen Ja. Yuneec's verhalten ist krass. Die haben meine Kommentare auf Facebook auch gelöscht. Ich habe bei Amazon eine Rezension hinterlassen und auf Gutefrage sowie YouTube geposted. Ich werde heute aber in dem Firmensitz in den USA anrufen und den Namen und aufnahmen der angestellten (inkl Frau Mecklenburg, Yuneec Deutschland) weiterleiten.
  5. Hmmm, Interessant. Ich danke dir definitiv vielmals für den Hinweis! Ich muss mir wahrscheinlich einen Rechtsanwalt holen. Ich hoffe dass die es bis zu meinen studienanfang hinbekommen. Die Polizisten haben kein Respekt dass es meine Studien gefährdet. Ich lese es mir genau durch! Allerdings steht dort dreirädrige Geräte also bin ich mir nicht sicher. Juristendeutsch versteh ich leider auch weniger
  6. Yuneec (https://www.facebook.com/yuneeceurope/) Hat meine negative Rezension gelöscht! Ich habe screenshots sichergestellt und jetzt löschen sie alle negative Sachen. Ich bin auf dem Fahrradweg in Frankfurt am main gefahren. Sie haben mich ins Polizeiauto gesteckt und auf die warte gebracht. Und mich wegen fahren ohne führerscheins vor Gericht gezogen. Welches ewig dauern weird. Wie gesagt Yuneec Kundenservice war sehr unfreundlich und Frau Mecklenburg von Yuneec Europe hat sich sogar noch lustig gemacht (auf der Aufnahme zu hören) dass ich 1500 Euro strafe zahlen muss und mein Studium verschieben muss welches sehr sehr sehr viel kosten wird.
  7. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues e-go2 skateboard von Saturn gekauft da ich den Vorgänger (ego 1) in Kanada getestet hatte und er mir sehr gefallen hat. Ich bin abends mit meinem neuen Yuneec E Go board gefahren und die Polizei hält mich an und schupst mich vom board und legt mir Handschellen an, schmeißt mich ins Polizei auto und sperrt mich in der wache für 1 stunde ein aber nicht ohne mich zu zwingen alle Klamotten bis auf die Unterhose abzulegen. Nun muss ich vor Gericht wegen Fahrens ohne führerschein und Versicherung etc Der Yuneec Kundenservice hat 3 mal aufgelegt und beim 4 mal hat mir eine dame sehr schadenfreudig gesagt dass es mein problem ist und ich die 1500 strafe zahlen muss. Ich habe das Gespräch mit den Kunden service von Yuneec aufgenommen und werde dafür sorgen dass es verbreitet wird weil so kann man mit seinen Kunden nicht reden Ich habe für 1,5 Jahre in Kanada das board ohne Probleme gefahren aber kaum komme ich nach Deutschland muss sich ein frustrierter Polizist sich groß darstellen. Ich muss in 3 Monaten zu meinen Studien zurück kehren und anscheinend mit Gericht wird es bis zu einem Jahr dauern welches mir schaden von ca $10.000 zulegen wird Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Aber mein Respekt für das Rechtssystem in diesem land ist durch diesen Vorfall nicht gestiegen.
×
×
  • Neu erstellen...