Jump to content
elektro-skateboard.de

Abyha

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Abyha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Abyha

    VESC mit Fernsteuerung verbinden

    Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zum VESC. Ich habe einen wii Wireless Nunchuck zuhause und wollte wissen ob es möglich ist diesen an den VESC anzuschließen. Nun habe ich den Sender aufgeschraubt und blicke da leider nicht durch (siehe Bild) und denke das ich eine andere Fernbedienung benötige. Gibt es preisleistungs technisch etwas bestimmtes was ihr mir empfehlen könnt ? Am besten etwas was sich leicht an den VESC anschließen lässt. und kompakt ist. Danke schon mal im Voraus
  2. Servus Leute, bin hier beigetreten um mein eBoard Projekt fertig zu stellen. Ich habe das Longboard an sich schon fertig gestellt fehlt nur noch die Elektronik. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Gießen und Studiere Elektrotechnik. Suche Lösungsvorschläge und Kontakte die einem Helfen könnten wie z.B. mit Werkzeug (Fräse, etc.). Grüße Abyha
×
×
  • Neu erstellen...