Jump to content
elektro-skateboard.de

Maggi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maggi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey hört sich gut an ! Würde gerne mal andere E-Board fahrer kennenlernen:peace: Auf was für einem Board bist du Unterwegs? mfg
  2. Hallo liebe Community, Ich bin der Magnus und komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin 25 Jahre alt und Skate seit knapp 2 Jahren wieder regelmäßig. Seid knapp 2 Monaten habe Ich jetzt das Evolve Carbon GT 2in1 und ich bin einfach nur begeistert von dem Teil. :peace: Früher bin ich nur sporadisch mal Longboard gefahren da ich lieber im Park gefahren bin. Jetzt fällt es mir schwer das E-Board weg zu legen:D. Ich bin schon Länger hier im Forum aktiv am lesen und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor. Wer lust hat kann auch mal auf meinen Youtube Kanal vorbei gucken. https://www.youtube.com/channel/UCktJaH26W94J8P7ReLLsoNw Auff Dem Kanal werd ich die nächste zeit nur Videos von dem Evolve Board hochladen:)
×
×
  • Neu erstellen...