Jump to content
elektro-skateboard.de

S1y

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S1y

  1. mmh..... da ist dann wohl kalkulation gefragt:confused5: hab hier noch etwas im Activshop24 gefunden schimpft sich wattsup ist wohl ein wattmeter hier guckst Du;) http://www.activeshop24.de/product_info.php?info=p134_watts-up--wattmeter-.html wenn das eine zuverlässige Tankanzeige ist kommt sie bald an meine Spitze:thumbsup: denn wäre dieses Problem wohl auch gelöst
  2. hab mir die frage gerade selbst beantwortet hab mal in dein Profil geschnöckert:) Wie verhält sich dein akku wenns dem Ende zu geht? ist da aprupt Schluss oder kann man noch eine gewisse Strecke zurücklegen wenn man den ersten Leistungsabfall merkt??
  3. Hallo Chrizz, danke für deine Info! War hilfreich:thumbsup: Fährst Du ein 800 watt Board?? Wenn ja bin ich ja angenehm überrascht!!! 30 Km Reichweite wären feini weil ich wie gesagt 30 km bis zur Arbeit hab und die will ich schaffen! denn dürfte ja auch die 16ah Version reichen denn die passen ohne grosse Umbaumaßnahmen unters Brett.
  4. Hi hier ist S1y Bin total neugierig wie du den Akku in die Kiste bekommen hast. Wäre nett wenn du mir das mal zeitnah schildern könntest. Will jetzt auch zuschlagen. Richtig cool wäre wenn du nichts dagegen hast mich mal an zu Texten oder anzurufen unter 01723231103. Danke

  5. Hei, sorry hab mich gestern angemeldet und wunderte mich dass meine Frage nicht sofort online ging. Dachte schon ich hab irgend etwas verkackt. Also versuchte ich es nochmal und nochmal ect. bis ich dann (so schlau wie ich war ) mitbekam dass es verzögert online geht:oooops: Ja! Ich wunder mich über die Größe !? Denn ich bin über ein Link aus diesem Forum zu dem besagten Akku gekommen. http://www.activeshop24.de/Akkus-fuer-Elektrofahrrad/36V-Spannung/LiFePO4-Akku---36V-12Ah---inkl--Balancer---NEU-64-65.html Kann ja sein dass die vom Activshop24 sich in der Höhenangabe vertan haben.Oder Ähnliches!? Mein grosses Ziel ist es eine Strecke von 30 km mit meinem Brett zurück zulegen.(ohne laden;) ) Mein Weg zur Arbeit wunderschöne Strecke durch den Wald. 80% der Strecke sind spiegelglatt asphaltiert der Rest ist auch gut befahrbar! Insofern muss es denk ich das Maximum an Energiespeicher sein um meinen Wunsch war werden zu lassen!!!?? Hab bei der von mir gekauften Akkukiste schon alle störenden Plastikteile im Innenbereich (Halterung für BleiAkkus) entfernt. Also fehlt mir nur noch grünes Licht von euch und dann Heißt es Aufbruch nach Pandora oder nach 25km Aufbruch des Mittagessens vom langen Schleppen:)
  6. lieber Dr Shaggy verstehe nicht ganz Deinen Text: ~6 sla akkus.... 6*20 = 120km und 1*50= 50km... Kannst Du das bitte nocheinmal genauer formolieren!?
  7. S1y

    MoBo Wartung...

    Das Nachfetten bindet aber auch den Dreck am Riemen! Ist auch nicht so gut. Fetten ist normalerweise nicht nötig.
  8. Glückwunsch!! :thumbsup: Den will ich mir auch demnächst zulegen! Paßt der in den org. Akku Kasten ?? Akku:270mm x 150mm x 115mm Kasten hat ja nur 10,8 cm Höhe! Oder Hast Du ein anderen gekauft??? Und dann würde mich brennend max. Reichweite interessieren. Aber eine pracktisch gefahrene und keine theoretisch ermittelte.
  9. ist der 36v 20ah LiFePO4 denn ohne grosse umbauten in den serien Akku - Kasten verbaubar? (270mm x 150mm x 115mm ) denn der ist ja 10,5 cm tief!
  10. Liebe Leute ! Will mir in den nächsten Tagen den LiFePo4 Akku 36V 20ah im Activeshop24 kaufen! Meine Fragen dazu: 1.die angegebenen Maße (Größe: 270mm x 150mm x 115mm ) bereiten mir Kopfzerbrechen! Bestellte mir eine leere Batteriebox und die mißt nur 10,8 cm in der Höhe! Hat jemand das Teil erfogreich verbaut? Und wenn es komplikationen gab : Wie löst man sie? 2. Hat jemand schon einmal eine pracktische Reichweite im Test ermittelt??? 3. Wenn es noch etwas wichtiges für mich zu beachten gibt, dann her mit den Info`s:-) Danke schon mal im Vorraus
  11. Glückwunsch!!!:thumbsup: Nur zur Sicherheit:Größe: 270mm x 150mm x 115mm mit den Maßen ???? Denn den habe ich auch im Auge frag mich bloß ob der in meine Kiste passt??? Wäre lieb wenn Du berichten könntest! Auch ne exakte Rechweite interessiert mich! Will erste Juniwoche zuschlagen und bin über jede Info Dankbar!!!!
×
×
  • Neu erstellen...