Jump to content
elektro-skateboard.de

maniwahn

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maniwahn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ........Dieser Kommentar wurde dann auch halt gelöscht
  2. Hallo, wieviel A brauch man denn? Ich weiss eh nicht wieviel und ob etwas darein passen würde. Evolve hat keine 18650er verbaut? Von "aussen" schaut es wie 5 x 10 Stück aus... Naja... war ja nur eine Frage Anbei 2 Bilder von innen des GT Bamboo. Grüße
  3. Hallo Community! :-) Ich habe mein GT Bamboo Street letzte Woche bekommen, und fahre seitdem das erste mal mit einem Board überhaupt- Es gefällt mir sehr.^^ Leider war es schon 3 mal leer, was passt hier an alternativen 18650er rein? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...