Jump to content
elektro-skateboard.de

gadgettester

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gadgettester's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich verstehe trotzdem nicht wieso die Hoverboards so verpöhnt sind. Es fliegen nicht andauernd welche in die Luft, das ist totaler Humbug... Wo darf man die Dinger nun eigentlich fahren? Auf dem Privatgrundstück und noch irgendwo?
  2. Hallo zusammen, ich verstehe nicht ganz warum die deutsche Presse zum erneutem mal wieder so eine Pressehetze gegen Hoverboards macht. Wollte mir gerade ein weiteres Hoverboard kaufen für meinen Bruder, aber da vergeht einem ja echt die Lust. In Österreich und der Schweiz sind die Boards ja bereits erlaubt. Warum lehnt sich die deutsche Legislative so krass dagegen auf?
×
×
  • Neu erstellen...