Jump to content
elektro-skateboard.de

gRaven

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gRaven's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gRaven

    Moin aus Lübeck!

    Moin liebes Forum, ich bin Sebastian aus dem schönen Marzipanien im Norden und interessiere mich seit ziemlich genau Heiligabend für das Thema E-Board. Da man ja nicht jünger wird () ist bei mir ein Boosted Board Video, das mir ein Bekannter gezeigt hat, auf total fruchtbaren Boden gefallen. An einem Longboard hatte ich als ehemaliger Snakeboarder (kennt die noch wer?), sowieso immer mal Interesse und auf einmal könnte ich anstrengungsfrei mit leichtem Surfflair damit zur Arbeit fahren? Ungaublich... Ich war schon kurz davor mir ein Bamboo 2gen zu bestellen, lag alles schon im Warenkorb... allerdings habe ich mir jetzt noch einmal Gedanken gemacht und bin mir beim Board gerade nicht mehr so sicher. Dass die ganze Geschichte rechtlich nicht erlaubt ist, habe ich leider später erlesen müssen. Damit sind tägliche Touren an der Hauptstraße zur Arbeit vll. nicht das richtige. Daher interessiere ich mich im Moment eher für kleine, portablere Modelle, die man bequemer auf (oder in?) den Rucksack packen kann. Also eher für Zwischendurch, als für den Alltag. Allerdings habe ich da noch nicht das richtige gefunden - bei dem ganzen Kickstarter Kram bin ich mir auch immer unsicher. Aber vielleicht hättet ihr ja schon mal ein paar Vorschläge für mich Danke im Voraus und guten Rutsch! mfg Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...