Jump to content
elektro-skateboard.de

mima

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mima's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. mima

    Bms

    Für unser Schul Projekt machen wir ein elektrisches Longboard und meine Aufgabe ist es selber ein BMS zu erstellen
  2. mima

    Bms

    Hii Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei unserem Longboard. Ich soll ein BMS erstellen und habe keine ahnung, wie ich da am besten vorgehe, was ich brauche, Berechnungen, etc..... Wäre cool, wenn ihr mir dabei bitte Helfen könntet LG Marie
  3. mima

    Hii

    Hii ich bin neu hier und suche Antworten für ein Elektro Longboard zum selber bauen für eine Projektarbeit. Wär cool, wenn mir jemand helfen würde bei der Berechnung welche Motoren und Akkus ich benötige. Vielen Dank euch:) LG
×
×
  • Neu erstellen...