Jump to content
elektro-skateboard.de

Dullo Pilot

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dullo Pilot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich 28 Jahre, habe die letzen 5 Jahre neben meiner Arbeit ein Fernstudium E-Technik absolviert. Habe die letzten Sommer zum größten Teil nur am Schreibtisch verbracht. Vor 2 Jahren bin Ich zum ersten mal über Youtube auf diese Elektroskateboards aufmerksam geworden. Und was soll Ich sagen, Ich war beim zuschauen sofort angefixt von diesem Freiheitserlebnis in der Natur. Ich habe mir dann geschworen, dass Ich nach dem Fernstudium mir auch eins kaufen werde. Und nun ist es soweit...in wenigen Wochen steht der Frühling vor der Tür und bis dahin muss Ich das passende Board für mich gefunden haben. Ich hoffe die erfahrene Community kann mich hierbei unterstützen. Zur engeren Auswahl stehen das MoBo 1600W mit 35 Ampere Stunden Lithium Akku Oder von Skatesuv das 1600Watt Modell ebenfalls mit Lithium Akku mit der gleichen Kapazität. Leider finde Ich von Skatesuv Boards wenig Erfahrungsberichte auf Deutsch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit skatesuv boards? Da wir viele Berge haben brauch Ich 1600w und ein Offroader;) Vielen Dank Dullo-Pilot
×
×
  • Neu erstellen...