Jump to content
elektro-skateboard.de

Biolippe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Biolippe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Biolippe

    Kaufberatung

    Was wären denn jeweils die vor- und Nachteile? Ich denke bis mai kann ich noch warten.
  2. Biolippe

    Kaufberatung

    Ich lege Wert auf den Akkuwechsel, da die Batterien spätestens nach 2 Jahren massiv an Kapazität und Leistung verlieren. Deswegen möchte ich diese Funktion auf jedenfall. Also hauptsächlich will ich das Board in der Stadt und auf dem flacheren Land fahren. Dennoch müssen ab und zu steile Berge (Steigung unbekannt) erklommen werden. Die Liste macht es mir nicht viel leichter. Wie sieht es aus mit dem Enertion Raptor 2? Hab gehört dass es dort Lieferschwierigkeiten gibt. Was ist besser? Belt- oder Hubantrieb? Welche Geschwindigkeit reicht für einen Anfänger aus? Das Inboard M1 hat eigentlich alles was ich brauche. Sind 32km/h genug?
  3. Biolippe

    Kaufberatung

    Servus beinand, Ich bin vor kurzem auf die elektrischen Skateboards aufmerksam geworden und dachte mir sofort, so eins brauche ich auch. Nur welches? Ein paar Kriterien kann ich mitgeben, was es unbedingt haben sollte: Spritzwassergeschützt Akku auswechselbar Große Reichweite Hohe Endgeschwindigkeit Fein wäre noch, aber kein Muss: Eine App USB Port Licht am Board Ob Motor in den Rollen oder Antrieb über Riemen weiß ich nicht. Habe keine Ahnung was besser ist. Ich bin für Empfehlungen und Erfahrungen sehr dankbar. Ich kann auch noch ein paar Wochen auf Neuerscheinungen warten.
×
×
  • Neu erstellen...