Jump to content
elektro-skateboard.de

Käseknifte

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Käseknifte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Jens, danke Dir und ja Du hast in vielen Punkten schon recht. Verrate mir aber mal bitte warum die Motoren bei eurem Borad hinter der Achse hängen? Mal abgesehen davon daß das ultra schrecklich aussieht kannst du das Board nicht mal eben hochflippen ... Ich bezeichne mich (vielleicht auch leider) als extrem ästhetischer Mensch, und hier hat Boosted einfach das bessere Design. Wie auch immer, vielleicht bekommste mich ja noch rum ..... Ihr sitzt in Düsseldorf oder? Habt ihr dort ein solches Board mit dem Kunden mal testen können? Danke, Carsten
  2. Hallo Gemeinde, wer besitzt denn ein Boosted Board in NRW und oder drumerum? Und er würde mich das mal testen lassen? Bevor ich mir so ein teures elektro rollbrett zulege würde ich doch gerne mal drauf gestanden haben. Danke und Gruß aus Köln, Carsten
  3. Tach zusammen bin neu hier. Meine Freundin ruft mich immer mit Carsten und manchmal höre ich dann auch ... bin ja schon 40. Ich lebe in Köln und hätte mega Bock auf ein boosted Board der 2nd gen. So für den Alltag, zur Arbeit usw. Vor der Polizei habe ich keine Angst, von mir aus bekommen die von mir jeden Monat nen 20er wenn se mir dann nich mehr aufn Keks gehen. Ich habe nur etwas Bedenken bezüglich der Praktikabilität der Boards, da man ja an jedem abgesenkten Bo(a)rdstein zum absteigen gezwungen wird. Die Fahrradwege sind auch oftmal so schlecht, da wachsen die wurzeln der Bäume durch, macht man da nicht direkt den Adler ? Gruß aus Kölle, Carsten
×
×
  • Neu erstellen...