Jump to content
elektro-skateboard.de

Pajoko

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pajoko's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen habe.(Umfrage ist weiterhin online) Die normale Fernbedienung werde ich meinem Projekt nicht umsetzten, da ich was neues testen will. Ich persönlich finde die Lösung durch Körperverlagerung am Besten. Also das ein Gurt mit Lagesensor am ober Körper angebracht wird und durch vorbeugen wird die Geschwindigkeit erhöht. Gewichtsverlagerung ist auch eine Option wobei es da schwierige wird das gewünschte Signal zu filtern, aufgrund von Erschütterungen.
  2. Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit an meiner Hochschule in einem Projekt mit Bedienkonzepten für elektro Longboards. Es wäre nett, wenn einige von euch an meiner Umfrage teilnehmen würden. Da ich so auch ein paar Leute dabei habe die schon etwas mehr Erfahrung mit dem Thema haben. Ich freue mich über Feedback stelle auch gerne mein Ergebnis Ende dar. Hier der Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/xTvLZ8ocFtQtBUBn1 Vielen Dank schonmal im Vorraus :peace:
×
×
  • Neu erstellen...