Jump to content
elektro-skateboard.de

Rampage Rolf

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rampage Rolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Er schreibt da aber nix über die Akkuspannung. Meine Frage war ja ob der Regler 50V an kann.
  2. Moin Leute, weiss jemand ob das Mobo Board auch mehr als 36V veträgt? Geladen hat der original Blei Gel Akku ja 40V ich würde es gerne mit einem 12S Lipo betreiben der hat geladen 50V...weiss jemand ob die Motorregler/Motoren das vertragen? Es sind brushed Motoren.
  3. Rampage Rolf

    Lipos?

    Moin Leute. Sach mal wenn ich 2x5S 10.000 mah Lipos in Reihe schalte, kann ich damit das Mobo Board 1600Watt betreiben? Habe gelesen einigen schreiben hier sogar etwas von 6S dann wäre ich doch aber über 36V? Hatte mir überlegt 2x5S 10.0000mah als Paket in Reihe und das ganze dann x2 und parallel das ich auf 36 V 20.000mah komme. Kann man das so machen oder gibt es da Probleme?
  4. Moin Leute. Komme aus dem Saarland und besitze seit kurzem ein MOBO E-Board mit 1600W leider nur mit dem Standart Blei-Gel Akku. Ich hatte vorher nie etwas mit skating am Hut aber dieses Teil mit den fetten Geländereifen hat es mir angetan.:cornut: Da ich auch gerne Youtubevideos mache habe ich ein Video von meinen ersten Fahrten erstellt. Wenns euch gefällt würde ich mich über nen Like oder Abo freuen. Schönen Sonntag noch!
×
×
  • Neu erstellen...