Jump to content
elektro-skateboard.de

magnethelm

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

magnethelm's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, kann mir jemand sagen wie man dieses Teil bezeichnet und wie es möglich ist, dass so ein Teil während voller Fahrt einfach bricht? Das ist so eine Art Stabi für die vordere Achse... bin richtig geil auf die Fresse geflogen.
  2. Heute entdeckt... ich wiege 65kg und mache natürlich keine Sprünge! Fahre auch nur auf Asphalt.
  3. Also bekommen wir die Teile zusammen? Leider antwortet mir keiner, mag mit eurer Auslieferung zusammenhängen. Ausserdem lädt mein Carbon Street nur sporadisch am alten Ladegerät und trotz dass die Fernbedienung nicht anzeigt der Akku würde sich leeren beschleunigt das Board im fast mode nichtmehr sondern rollt nur aus, durch den wechsel in den slow mode kann man dann wieder fahren. Wenn ich auf abschüssigen Strassen fahre geht der fast mode wieder, kann es sein dass der Motor zu warm ist?
  4. Der Link geht bei mir nicht... Mail kommt am WE. Danke
  5. Hi, bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines Evolve Carbon Street. Ich habe einige Unklarheiten / Probleme und hoffe jemand kann mir etwas dazu schreiben. Zum einen bin ich gerade 2km im fast mode Döner holen gefahren und habe das Board dann wieder ans Ladegerät angeschlossen aber der Lüfter vom Ladegerät läuft nicht an und somit lädt es ja nicht, richtig ? Zum anderen ist es hin und wieder so, dass mein Board im fast mode nichtmehr beschleunigt bzw nicht am Gas hängt. Ich muss dann manchmal den Mode wechseln um überhaupt wieder vortrieb zu bekommen. Außerdem kommt es mir so vor als ob mein Board länger hält als der Controller, welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gibt es ein Umbauset auf AT für mein Board ? Vielen Dank für Eure Mühe.
×
×
  • Neu erstellen...