Jump to content
elektro-skateboard.de

Vmax-Paddy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vmax-Paddy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hey ...sorry für die späte Antwort... Ja , auf dem Bild siehst du links eine Brücke das ist der Hauptschalter. Wenn man den steckt werden die Regler und die Caps über einen 100R /2Watt Widerstand mit Strom versorgt. Nach ca 2-3 sei. wird dann die linke Brücke eingesteckt welche dann den Widerstand überbrückt. Kein Funke und keine verbrannten Pfoten... Viel Spass euch allen...
  2. Hallo an alle.... ich weiss...es hat ein wenig gedauert...aber wie heißt es ...was lange...na ja Vielen Dank nochmals an Jens Attila und Alex aus dem Shop... Eure tipps und Info´s haben wirklich geholfen... Nun... ich würde sagen das Black Chili ist durchaus eine brauchbare Basis. Wie schon von Euch erwähnt war an den Achsen doch der ein oder andere Arbeitsgang nötig. Die Achsen sind zwar viereckig,allerdings nicht wirklich Plan. Damit die Motorenhalterplatte vernünftig drauf sitzen kann , musste ich nochmal drüber fräsen. Zu den Felgen...naja erst als ich das Board hier hatte und alles mal auseinander ,stellte ich fest das so ziemlich der einzige Anbieter von diesen Board´s Next ist die auf 9" setzt. Das solltet ihr bedenken weil das später die Auswahl an Reifen und Felgen doch erheblich einschränkt.. Ich hab es trotzdem damit durchgezogen.. Die Felgen von Next sind aus Spritzkunststoff...daraus ergibt sich auch kein perfekter Rundlauf. Das brachte mich dazu noch ein zusätzliches Stützlager zwischen Achse und Riemenscheibe einzubauen. Ist doch recht Aufwendig..... Nun jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.... Hier nochmals das Setup. 10s 5P Lipo...ca 16 Ah 2x APS 170KV Sensored 2x VESC 2.18 in Eigenbau Alu Case + 2x 2000uF Caps extra Übersetzung 12/72 1:6 Belt Drive von HUG Technik 24mm Akku Box Photokoffer Protektor5 (E-Bay) APS PPM Funke Fahrzeit in der Ebene locker 1Stunde Max...45 kmh Motoren voll ausgedreht bei 6400 U/min Strom dann ca 35 A. Bei Fragen meldet euch ..ich gebe meine Erfahrungen gern weiter. @ Jenso...:Vielleicht können wir uns mal treffen und ne Runde zusammen drehen... Ich komme aus dem Rhein Erftkreis und wir haben hier jede Menge Platz zum heizen... MFG an alle und bis bald
  3. Na danke für die Tipps ...muss nochmal drüber schlafen... Aber das Setup soll ehr auf Zuverlässigkeit ausgelegt sein...gegrillt wird im Garten... Bis dann...
  4. Hallo Attila, danke für deine Info.. Jo hab mir ein gebrauchtes Next besorgt...185 Kröten:D Nun kann es los gehen. Ich dachte an ein 10S Setup mit 170KV Motoren von Alien... und ner 1:6 er Übersetzung mit Riemen Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem 150er twin ESC von Alien ...? Oder Doch lieber den VEsc... der scheint mir aber ehr was für Leute mit Zeit sich da erst mal einzuarbeiten.. Motorhalterung werden ich mir wohl selbst konstruieren und fräsen (Alu). Wenn jemand Interesse hat kann ich bei Gelegenheit mal ein paar Bilder posten... Liebe Grüße an alle infizierten.....:peace:
  5. Hallo an alle , bin neu hier und mich hat wohl auch der der E-ride Virus erwischt... Nun ja..ich wollte ein Black Chilli ATB befeuern hat da jemand Erfahrungen damit. Taugt das Teil was ,lassen sich die Motoren gut an den Achsen befestigen..??? PS habe das Board noch nicht gekauft .. Ach ja... Fahre seit einigen Jahren Snowboard...das Skaten ist erst mal Neuland für mich:o Vielen Dank allen die mir ein paar Tipps geben können Gruß Paddy
  6. Grüße aus dem Rheinland Paddy
×
×
  • Neu erstellen...