Jump to content
elektro-skateboard.de

Syntace

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Syntace

  1. Falls ich doch Umrüsten bzw Nachrüsten sollte, dann kommt besseres her. Das Board soll lediglich als "Test" Board gefahren werden um zu sehen ob das Hobby was für mich ist. Daher möchte ich auch nicht Unmengen an Geld reinstecken. Hoffe das ich verständlich. Ansonsten bin ich ja Generell einer, der gerne etwas mehr Geld in die Hand nimmt wenn es darum geht Also dann 2x 3S Lipo. Wieso Wasser für das ESC ? Ich würde nach dem Youtube Video bauen. Danke euch !
  2. Nabend, ich weiß zwar immernoch nicht genau was ich nehmen soll, aber das wäre hier aktuell die Auswahl. Motor: https://hobbyking.com/en_us/turnigy-aerodrive-sk3-5055-280kv-brushless-outrunner-motor.html ESC: https://hobbyking.com/en_us/hobbyking-90a-boat-esc-4a-sbec.html Akku Option A: http://www.mylipo.de/HV-Lipo-5200mAh-222V-6S-30C-60C Akku Option B: 2x https://hobbyking.com/en_us/turnigy-5000mah-3s-25c-lipo-pack.html Ich wäre dankbar für jede Hilfe Vielen Dank MfG
  3. Servus zusammen, ich habe vor mir ein Elektro Longboard zu bauen. Da es mitlerweile soooo viele Motoren, ESC etc gibt, wollte ich Euch fragen was ich nehmen soll ? Es soll erstmal ein recht einfaches und nicht zu teures Projekt werden. Wo es ein wenig scheitert ist bei der KV vom Motor. Man liest sehr viel, die einen 280kv, die anderen 245kv. Beim Akku genau das selbe. Sollte ich nicht gleich auf einen 6S 10.000 mAh - 25/35C gehen ? Oder doch 2x 3S 5.000 25/35C ? ESC dachte ich an HobbyKing 90A Boat ESC 4A SBEC oder doch gleich auf 150A gehen ? Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, ich weiß das Ihr jeden Tag diese fragen hört und liest. Aber ich schau schon seit 1 1/2 Wochen rum und weiß einfach nicht was ich nehmen soll. Herzlichen Dank Adrian aus Nürnberg
×
×
  • Neu erstellen...