Jump to content
elektro-skateboard.de

felix0815

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

felix0815's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. felix0815

    Moin Moin

    Moin aus dem Norden Ich bin Felix und wollte mal mein Board vorstellen, was ich vor ein paar Wochen gebaut habe. Gesteuert wird das ganze über VESC und 2x SK3 6374/ 192kv mit Kettenantrieb. Als Enegerieversorgung habe ich mir zwei 6s Akkus gebaut und in Reihe zu 12s verbunden. Höchstgeschwindigkeit ist 45 Kmh und schweres Terrain und der steile Deich sind kein Problem Wie weit ich mit einer Akku Ladung komme muss ich noch ausprobieren, bin noch nicht mehr als 25 Km gefahren. Es macht auf jeden Fall eine menge Spass :peace: Grüße, Felix
×
×
  • Neu erstellen...