Jump to content
elektro-skateboard.de

dazpira

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dazpira's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und Frohe Ostern Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Habe ein Mobo ähnliches gerät zum testen bekommen wobei die Marke nicht ganz klar ist. Habe mal ein paar Bilder der Fernbedienung gemacht vll kann ja jemand erkennen worum es sich handelt. Es wird auf jeden Fall von einem 800 Watt Motor betrieben auf einem Reifen. Kann leider erst Morgen Bilder von dem Board selbst machen aber vll brauchen wir das ja auch garnicht ^^ Mir wurde gesagt das man damit bis zu 20 Km fahren könne allerdings war bei mir nach 4 schon Feierabend. Betrieben wird es von 3 12 V Batterien wie sich auch in Rollern verbaut sein könnten. Ich bin mir nicht ganz im klarem welchen Reifendruck man auf so ein Gefährt geben sollte. Aus dem Internet habe ich Werte wie 2,3 bar rausfiltern können allerdings steht auf dem Mantel Max. 6 Bar weswegen mir das etwas wenig vorkommt. Hatte relativ wenig Luft drauf kann es sein das sich deswegen der Akku so schnell leer gezogen hat ? Ich hoffe das kann uns einigermaßen weiter bringen Dazpira
×
×
  • Neu erstellen...