Jump to content
elektro-skateboard.de

Dili

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dili's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin noch in Stuttgart und mein Deutsch ist noch so schlecht... Warum nicht, ich habe viel in der Nähe von Tübingen gefahren, Schaichtal. aber mit das https://www.dynasty-fun.de/mobo/mobo-1300-34-5-ah-li/ fahren auf des Strasse ist für mich ein bisschen langweilig 😅 könntest du auf dem Pfade im Wald fahren? Sonst gibt es jetzt viel Leute in Stuttgart mit eSkates, aber mit "street" skates. Es geibt eine Groupe, vielleicht in Facebook. ich habe ein mal mit der gruppe gefahren.
  2. Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin Französisch und mein Deutsch ist leider nicht so gut . Es gibt in der Nähe von Stuttgart viele Wälder, also wäre es nicht zu schwierig, einen guten Ort zu finden . Aber es ist nicht das Beste, das Skateboard allein zu fahren. Ich suche nach Personen, die Skateboard in Stuttgart oder im Süden/Osten Deutschlands fährt. Wenn es jemanden gibt, bin ich froh, eine Antwort zu bekommen .
  3. Hallo, Ich bin neu hier . Ich bin Französisch und mein Deutsch ist leider nicht so gut . Ich komme aus Stuttgart und habe letzte Woche ein Mobo 1300 erhalten :thumbsup:. Ich habe es sehr viel in Frankreich gefahren, wo die Regeln weniger restriktiv sind als in Deutschland :cornut: :cornut:. Es war großartig ! Es gibt in der Nähe von Stuttgart viele Wälder, also wäre es nicht zu schwierig, einen guten Ort zu finden . Aber es ist nicht das Beste, das Skateboard allein zu fahren. Ich suche nach einer Gruppe, die Skateboard in Stuttgart oder im Süden/Osten Deutschlands fährt. Wenn eine Gruppe gibt, ich freue mich, einen Bescheid von euch zu bekommen . Ludo.
×
×
  • Neu erstellen...