Jump to content
elektro-skateboard.de

highlander

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

highlander's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Attila. du hast sicher recht. Wobei das mit England kein Problem ist da ich in Schottland lebe. Das ist auch der Grund das ich ein Board mit etwas größeren Rädern wollte, die Straßen sind nicht so toll hier. Ich kann auch ein onan X2 für £ 450 bekommen(ohne Board), hat aber auch kleine Räder. Gruss Marco
  2. Moin zusammen!:peace: Ich bin neu hier und habe noch keinen Plan wohin die Reise geht! Ich will für meine Jungs und mich ein Board als Bastelprojekt kaufen. Und natürlich auch zum fahren(lernen). Und da auch gleich meine Frage, hab was gefunden das mir gefallen würde. Könnt ihr mal schauen ob das was taugt? (ist ein link in die bucht) ••••.co.uk/itm/112377985713?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Bin gespannt was ihr davon haltet. Cheers Marco
×
×
  • Neu erstellen...