Jump to content
elektro-skateboard.de

Finaldrace

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Finaldrace

  1. wobei mich das nicht so anspricht . aber ich spar jetzt einfach etwas. bei mir sind ja bald ferien bekomme ich bestimmt wieder geld fürs zeugnis usw sodas ich das schon zsm bekomme ^^.:thumbsup:
  2. Ok da es wohl unter 200 nicht geht denke ich das hier entspricht meinen ansprüchen http://www.dboards.de/elektroskateboards/elektro-skateboard-red-stripe . was meint ihr ? hat jemand von euch mit diesem board ( oder der tattoo version davon ) schon erfahrungen gemacht und kann mir eventuelle vor und nachteile nennen sowie tipps.
  3. es scheint wohl keine zwischenpreise zu geben ^^. ich fahr einfach mal in den Laden und hör mir mal an was der fachmann sagt. ich merk ja wenn der mir was aufschwätzen will was ich nich brauche für den anfang . trotzdem danke für die hilfe auf das für 250 komme ich vllt zurück wenn ich einbereichne das ich beim fahren gelegenlich gern eine taschemitnehmen würde
  4. ja das is cool . wo hast du das den geholt. in diesem einen Laden in koeln. hast du msn dann koennen wir mal ein treffen planen
  5. Hi Leute ich wollte mich mal umsehen wo und was ich für 200€ bekommen kann . also an E boards
  6. Finaldrace

    gibt es treffen in köln

    hi der Titel sagt es schon also da ich noch so ein ich sag mal Noob bin wollte ich fragen ob es treffen gibt in Köln oder nah köln wo ich mal mitkommen kann
  7. Finaldrace

    Hi Leutz

    Hi an alle ich bin Kai 15 Jahre alt aus einem kleinen Ort nah von köln (Kerpen) . ich selbst bin übers internet auf die Boards gestossen und es war liebe auf den ersten blick . ich hab selbst leider noch keins gefahren aber normales skateboard . ich möchte ungefair 150€ für das erste ausgeben und hab hier eins bei Amazon gesehen .http://www.amazon.de/Skateboard-mit-Elektroantrieb-150Watt-bis/dp/B003TFUSM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1277377185&sr=1-2 meint ihr das taugt was ? mein budge is ziemlich eingeschränkt und ich bin jetzt kein leichtgewicht ca 80 kg. ich hab auch eine adresse in köln von einem laden war aber nochnich da. in meinem kleinen ort wär ich der einzige der damit anfängt momentan is alles von diesen waveboarden überfüllt vllt stech ich etwas raus ( will jetzt nich cool sein oder so aber ich stell es mir spaßig vor mit dem board )ich würde mich freuen wenn jemand im umkreis lebt der mich persöhnlich mal beraten kann ( oder halt jemand der weiter weg wohnt wenns nich anders geht )
×
×
  • Neu erstellen...