Jump to content
elektro-skateboard.de

Lueckii

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lueckii's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich lese nun schon ein wenig sehr interessiert mit und besitze schon ein Weilchen ein damals gebraucht gekauftes Skatey 3200 Lithium. Mittlerweile sind die Standartrollen aber sehr abgenutzt und ich habe hier noch neuwertige Orangatang In Heat 75mm 80A Rollen rumfliegen und ich habe mich jetzt gefragt, da hier viele ja auch Eigenbauten fahren, ob ich diese an meinem Board benutzen kann. Ich weiß jedoch nicht wie ich das Ritzel an der Rolle befestigen soll und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann. Wo bekomme ich ein passendes Ritzel her(Kann ich vielleicht sogar das vorhandene irgendwie demontieren und benutzen?) und wie kriege ich das an die Rolle? Oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der mir das machen kann(Natürlich nicht für lau)? Mir stehen halt die normalen Heimwerkerwerkzeuge zur Verfügung und ich denke ich bin halt so durchschnittlich begabt, zwei linke Hände habe ich nicht ;D Schon mal danke im Voraus für die Hilfe! -Lueckii, der hofft dass das ganze hier im richtigen Bereich gelandet ist
×
×
  • Neu erstellen...