Jump to content
elektro-skateboard.de

FIFA2011

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FIFA2011's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe heute Morgen schon bei euch angerufen und eine neue Platte bestellt. Danke für den Tipp. Eine der vier Schrauben war tatsächlich locker. Die Platte ist dann an den schwächsten Stellen an zwei Stellen gebrochen. Werde die Schrauben jetzt häufiger kontrollieren und hoffe das die neue Platte hält.
  2. Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich wollte morgen mal in dem Shop in Düsseldorf anrufen. Hoffe man bekommt so eine Platte zeitnah. Hat mich schon gewundert, dass die Platte einfach gebrochen ist. Aber wenn das Probelm schon bekannt ist.
  3. FIFA2011

    Motorhalterung gebrochen

    Hi, ich bin gestern mit meinem Evolve Carbon Street gefahren und habe plötzlich ein Klappern gehört. Ich habe dann angehalten und musste feststellen, dass die 1 cm starke Metallplatte, die den Motor mit der Achse verbindet gebrochen ist. Bin jetzt doch etwas enttäuscht, das Board ist drei Jahre alt aber bei dem Preis darf so ein Teil nicht einfach so brechen. Ich bin nirgendwo gegengefahren oder ähnliches. Meine Fragen sind nun: Wo bekomme ich eine Ersatzplatte her? Übernimmt Evolve so etwas vielleicht auf Kulanz Basis? Aus welchem Material besteht die Platte eigentlich genau? Vielen Dank im Voraus schonmal!
  4. FIFA2011

    Hi

    Grüße aus Münster
×
×
  • Neu erstellen...