Jump to content
elektro-skateboard.de

Tula

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tula's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tula

    Hilfe Marbel E-Skateboard

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich die einzige Person in Deutschland bin, die sich ein Marbel-Board bestellt hat. Ich bräuchte ein paar Informationen wie ihr vorgegangen seid und ob jemand eine Rückerstattung bekommen hat. Vielleicht besitzt aber auch einer von euch so ein Board. Für mich sind es BETRÜGER!!!
  2. Tula

    Hilfe Marbel E-Skateboard

    Hallo Leute! Gibt es hier noch mehr Betroffene die sich in der Vergangeheit ein Marbelboard bestellt haben? Ich bestellte im Jahre 2015 für 1300 USD bei Ridemarbel ein E-Skateboard was ich bis heute nicht geliefert wurde. Auch kommt keine Geld-Rückerstattung. Wer von EUCH ist noch betroffen? :confused5: Gruß Tula
  3. Tula

    Hier bin ich

    Liebe Grüße aus Hannover. Endlich Sommer:thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...