Jump to content
elektro-skateboard.de

Fliegenklatsche

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fliegenklatsche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Fliegenklatsche

    VESC failsafe

    Servus, kann mir jemand ne gute Beschreibung zur Einstellung bei nem Signalverlust geben? Baue ein E MTB mit dual FSESC 4.12. und habe das Problem das wenn ich den Sender ausschalte die Motoren auf Vollgas drehen. Finde im Vesc tool keine passenden Einstellungen. Wär echt klasse wenn mir jemand kurz Möglichkeiten beschreibt. Danke schon mal. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...