Jump to content
elektro-skateboard.de

Rednick93

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rednick93's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du auch ein Ladegerät was du dazu verkaufen würdest?
  2. Hallo Zusammen, ich bin Niklas (23) aus Bottrop, gerade im zweiten Jahr meiner Elektroniker Ausbildung und baue gerade ein elektrisches Longboard Mein Plan war es ein wirkliches Low-Budget-Projekt zu bauen, habe mich allerdings jetzt doch schon zu ein oder zwei teureren Produkten verleiten lassen Wenn ich mit dem ganzen ein Stück weiter bin, werde ich es gerne mal vorstellen. Im Moment suche ich noch eine geeignete Motorhalterung für einen 60er Motor an eine Caliber Achse und bin noch unentschlossen ob ich eine fertig Lösung kaufen soll oder selber zeichnen und fräsen lass Naja das erst mal zu mir und meinem Projekt und später gerne mehr. Liebe Grüße Niklas PS: Da ich noch Auszubildender bin, ist das finanzielle im Moment das größte Hindernis
×
×
  • Neu erstellen...