Jump to content
elektro-skateboard.de

Wieselflink

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wieselflink's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wieselflink

    Moinsen :-)

    Moin Moin zusammen :-) im Zuge meiner Recherchen bezüglich eskateboards bin ich wohl zwangsläufig auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 33Jahre alt, bin fast 15Jahre skateboard gefahren und überlege nun meinen 1km Arbeitsweg mit dem eskateboard zu bestreiten :-) Jedoch gefallen mir diese Longboards so gar nicht, deswegen finde ich die Modelle von ACTON derzeit ganz ansprechend. Da man das Acton Blink Hub allerdings in die Tonne schmeißen kann (laut diverser Foren) warte ich sehnsüchtig auf die Verfügbarkeit des Blink S und Blink S2 hier in DE. Falls jemand andere e-boards in Skateboardgröße empfehlen kann, gerne her damit :-) LG Frank
×
×
  • Neu erstellen...