Jump to content
elektro-skateboard.de

muellerl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

muellerl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. OK. Danke, hab es jetzt gefunden Antriebsrechner II. Aber einfach ist was anderes + das zu verstehen.
  2. Wäre schön wenn ich eine kleine Hilfestellung zu den Lipo Akkus bekommen könnte
  3. Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe ( ja leider wieder ein Anfänger ) . Möchte mir gerne ein DIY Longboard selbst zusammenbauen und hab nach längeren suchen jetzt das gefunden: Semi Complete 5300w Dual Motor Electric Skateboard Kit sowie TorqueBoards 2.4ghz Nano Remote Controller auf diyelectricskateboard.com. Deck ist vorhanden. Bei den Dual Motor Kit kann ich die Battery Voltage auswählen max 6s 22 .2V oder 12s 44.4V. Jetzt meine Frage: Welche Lipo Akkus soll ich denn für das 5300w Dual Motor Kit Variante 12s 44.4V nehmen, und viele brauche ich den von den Lipo Akkus damit es stimmig zum Kit passt. Leider kenne ich mich in den Bereich überhaupt nicht aus. Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...