Jump to content
elektro-skateboard.de

Dalzihro

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dalzihro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dalzihro

    Bolt Motion 2017

    Moin :-) dad board ist wirklich super für glatte und leicht unebene Straßen ! super klein und handlich und trotzdem gute Geschwindigkeit und Reichweite. ich habe das 2018 Modell , das ist noch besser verarbeitet. ich verkaufe meines derzeit , falls du Interesse hast, ich verkaufe es für 500€. LG hat noch ein Jahr Garantie und ist da 40km gelaufen. inlusive Tasche und Zubehör .
  2. Dalzihro

    Bolt Motion 2017

    Moin, hat wer erfahrungen mit dem Bolt Motion 2017 bzw was haltet ihr davon ? Ich hab es heute bestellt um es zu testen :peace: Kennt zufällig jemand, jemanden der das teil schon gefahren ist ? Ich hab ein Evolve carbon aber war auf der suche nach einem alltäglichen board somit habe ich mein inventar mit dem Bolt aufgestockt. würde mich freuen, wenn sich hier einige mit ihren erfahrungen oder meinungen beteiligen =) LG Dalzi
  3. Guten Abend. Ich besitze seit 1.5 Jahren ein evolve carbon aus 2015 Seit letztem Freitag , macht es Probleme. Das Board lädt wie gewohnt bis das Ladegerät sich abschaltet. Wenn ich das Board einschalte, glüht die blaue LED einmal auf und dimmt bis sie ausgeht. Ich hab es dann im Auto liegen lassen, am nächsten Tag wollte ich dem Problem nachgehen, aber es schaltete sofort ein und der Akku war voll. Ich habe es leer gefahren um es zu laden um final den Fehler zu finden. Ladevorgang abgeschlossen , ab nach unten , Board geht nicht an. Jetzt steht es erstmal hier und ich will schauen , ob es morgen früh wieder funktioniert. Das soll aber kein Zustand sein, kennt jemand den Fehler oder weiß den zu beheben?
×
×
  • Neu erstellen...