Jump to content
elektro-skateboard.de

TooR

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TooR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, also für den Preis bin ich absolut zufrieden. Bis jetzt konnte ich nichts schlechtes feststellen, wobei ich auch keinen Vergleich zu anderen Board habe. Die Reichweite und die Leistung ist wie ich festgestellt habe wie auf der Homepage angegeben.
  2. Hallo zusammen. Ich bin jetzt schon der Zweite diese Woche aus Karlsruhe, der sich hier neu meldet . Ich habe mir zum einstand das Meepo Board aus China gegönnt. Das Ding macht richtig Laune. Jetzt muss nur noch die Freigabe der E-Board für zumindest den Geh-/Radweg folgen, dann muss ich viel weniger Auto fahren Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...