Jump to content
elektro-skateboard.de

DenVrede

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DenVrede's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Thomsen, ja, jedoch nicht mehr OVP, da sich keiner meldete hatte ich es angefangen selbst zu nutzen, aber sind noch keine 5km drauf. Viele Grüße DenVrede
  2. Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein elektrisches Skateboard (OVP, neu und unbenutzt), anbei mal ein paar Spezifikationen: Gewicht: ~6,8 kg Max Geschwindigkeit: ~29 km/h Reichweite: ~22,5 km Radgröße: 83 mm Ladezeit: 1-1.5 Stunden Steigung: 20% (12 Grad) Rückwärtsgang: Ja Max Gewicht des Fahrers: ~113 kg Regeneratives Bremsen: Ja Batterie: Lithium Ionen, Samsung Zellen Board Material: kanadisches Ahorn Holz, Aluminium Motoren: 2 Hub Motoren, Total 1000W Integrierte Lichter: Vorne, hinten und 2 Seitenlichter Board Länge x Breite: ~ 80cm x 21,59cm (alle Angaben von der Produktseite des Unternehmens!) Auf folgender Seite können mehr Informationen und Bilder gefunden werden: https://www.actonglobal.com/product/blink-s2/ Da es sich um ein Crowdfunding Projekt handelte, liegen noch Extras bei, die man bei einem normalen Kauf nicht erhalten würde. Dies sind: 1x extra Ladegerät (insgesamt also 2 Ladegeräte) 1x Backpack Entweder Selbstabholer (DE-46045) oder Versand, die Kosten dafür würde ich aber auf den Preis drauf schlagen. Probefahrten sind NICHT möglich, da es original verpackt ist und ich daran nichts ändern möchte. Als Preis veranschlage ich 850 Euro (VB). Viele Grüße DenVrede
×
×
  • Neu erstellen...