Jump to content
elektro-skateboard.de

Blu Skye

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Blu Skye's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, Also hab vor am 2. Weihnachtstag mal die Balkantrasse auszuprobieren, falls das Wetter mitspielt. Lasst uns ansonsten doch mal bei Gelegenheit den Rheinpark zusammen unsicher machen? ;-) Gruß Felix
  2. Hallo zusammen, Bin vor kurzem nach Köln Mülheim gezogen und hätte auch mal Lust auf ein gemeinsames Cruisen nach Feierabend oder am Wochenende. Vor allem die Balkantrasse klingt recht reizvoll. Wär aber für alle Strecken offen 😃 Gruß Felix
×
×
  • Neu erstellen...