Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolved

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Evolved's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hätte jemand Interesse mit mir bisschen zu cruisen . Treffpunkt 15:15 / 15:30 schönhauser str Richtung Sürth und zurück sehr schöne Strecke .
  2. Hätte auch noch Interesse an der Gruppe aus dem Raum Köln Rodenkrichen
  3. Freut mich sehr ! Dann last uns doch Kontakt halten und wenn ihr wollt telefonisch uns einigen mit besten Grüßen
  4. Moin,<br />

    Köln ist zwar nicht ganz um die Ecke aber Bock zu fahren hab ich immer:-) wir sind hier im Ruhrgebiet ein paar e-boarder und freuen uns über jeden der Lust hat! Meld dich wenn du möchtest, 015201730998 mfg björn

  5. Hey liebe E-skater,:peace: Ich bin neu auf der Plattform und frage mich ob es paar Kölner gibt die lust haben bei gutem Wetter mal bisschen zu cruisen. Ich selber habe ein Evolve Bamboo GT und werde es im nächsten Monat umbauen in ein Carbon GT und auch die Reichweite vergrössern durch einen zweiten Akku denn der eco modus nervt Falls jemand bock hat einfach mal anschreiben könnte man Erfahrungen austauschen. Mit freundlichen grüßen.
×
×
  • Neu erstellen...