Jump to content
elektro-skateboard.de

Bowski

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bowski's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich biete Akkuumbauten für Bamboo GT und Carbon GT in Deutschland an. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. WhatsApp: 015120940064
  2. Hallo Malcom, ich sage mal so: Ich habe zwar den Original Akku, welcher auch noch funktioniert, dennoch denke ich aufgrund des furchtbaren Voltage Sag über einen Umbau nach. Wäre es möglich dass du mir dabei hilfst? Ich habe in diversen Foren von Usern gelesen die Akkuumbauten erfolgreich durchgeführt haben.
  3. Wer baut mir auch so einen Akku gegen Cash? :-)
  4. Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe beim Umbau des furchtbaren Originalakku des Bamboo GT. Wer kommt aus der Nähe von 52525 Heinsberg und kennt sich damit aus? Ich würde euch natürlich für eure Hilfe auch entsprechend bezahlen. Liebe Grüße!
  5. Hi. Wäre an so einem Akkuumbau interessiert. Hat jemand diese Dienstleistung gegen Bezahlung zu übernehmen? Habe ein Bamboo GT
  6. Hi. Wie ist der Test verlaufen? ich habe ein Bamboo GT und bin ebenfalls an einem Akkuumbau interessiert. Kannst du mir dabei eventuell helfen?
×
×
  • Neu erstellen...