Jump to content
elektro-skateboard.de

Corestich

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Corestich's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Corestich

    zu wenig leistung

    14/80 ist geplant. max speed von 50 auf 35 gesenkt. das wird schon ne menge ausmachen denk ich.
  2. Corestich

    zu wenig leistung

    also gemessen wurde das alles mit nem verbauten watt meter zwieschen lipo und vesc.. der zeigt eben alles, momentan Volt, Ampere und logt max werte wie max Ampere, max Watt, min Volt, verbrauchte mah/wh. der läuft auch recht genau. hab 5000mah aus nem vollen akku gezogen und auch ungefähr wieder reingeladen. also gehe ich davon aus das der wattmeter auch einigermaßen genau misst. ich hab natürlich nicht permanent auf die anzeige geschaut. bin 10km gefahren, da war alles dabei von gerader strecke (max 21km/h mit handy gps gemessen/ca halbgas^^) bis wiese und auch kleinere steigungen um halt das teil bissl zu testen. und zum schluss hab ich die gelogten daten abgelesen. laut esk8 calc komm ich mit dieser ungünstigen übersetzung auf 50 km/h entgeschwindigkeit. die ich natürlich nie erreichen kann/will. der motor lief also immer nur im unteren ineffizienten bereich.. neue riemenräder sind ja schon in arbeit. so das ich auf max 35 km/h komme. dann hab ich ja auch mehr drehmoment. ob damit auch die leistung (watt) hoch geht? thema fernbedienung. hab sie ja mit dem wizard eingerichtet.. denke das sollte passen.
  3. Corestich

    zu wenig leistung

    die motoren sind ja mit je 3kw angegeben bei 10s.. das hinten nicht 6kw zusamm rauskommen ist schon klar. das hab ich auch nicht erwartet und wäre ka auch etwas viel^^ aber 3kw bei vollgas sollten schon ankommen und nicht 1,3kw.. das erscheint mir schon ark wenig. die lipos sollten mit 30c auch genug dunst haben und brechen auch nicht sonderlich ein beim gas geben
  4. Corestich

    zu wenig leistung

    die motoren sind aus dem esk8.de shop nicht von hier sorry. die sind unbeschriftet http://www.hellray.de/shop/#!/eSk8-de-Motor-esk8-6374-170kV-3-0KW-mit-Sensoren-und-6Pin-Stecker/p/66640990/category=15255004
  5. Corestich

    zu wenig leistung

    Also die Motoren sind mit 10s angegeben. Sind die aus dem set mit vesc 4.12 hier im shop. Also die funke hab ich mit dem wizard im vesc tool eingestellt.. Sollte eigentlich passen. Ich gucke nachher nochmal und nach mal nen Foto
  6. Corestich

    zu wenig leistung

    hallo. bin neu in dem hobby und gleich die erste frage... erstml mein setup. Trampa Short Mountainboard 2x 6374 170kv motoren Übersetzung 15/60 (ich weiß sehr schlecht übersetzt, 72er riemenrad ist in arbeit) 2x vesc 4.12 (aktuelle FW 3.3xx) 2x 5s 8000mah zippy in serie komplett so gebraucht gekauft ohne lipo.. bis auf die esc fw hab ich neu geflashed ich finde das man zum anfahren sehr viel gas geben muss.. es zieht ja gut an aber ich finde 35a peak/ 1300w max (laut verbauten wattmeter) ganz schön wenig. im vesc hab ich pro motor 60a und fürn akku 100a angegeben. liegt das an der übersetzung oder warum komm ich nicht auf mehr leistung? oder kann man da noch was einstellen? unten noch ein bild vom board von der testfahrt heute
×
×
  • Neu erstellen...