Jump to content
elektro-skateboard.de

Nils

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nils's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wie lange hat das ding denn noch garantie?
  2. Nils

    Nils Bilder

  3. jaja das weiß ich schon, aber die dinger sind da sau teuer ich suche eig nach einem gebrauchten.
  4. Hey Leute, ich bin auf der suche nach dem Akkukasten für das Mo-Bo 800 mit Akkus und am besten noch mit Ladegerät. Wer einen soll sich bitte bei mir per pn melden. MfG Nils
  5. Das is ja echt cool. Ja also ich bin bis zum 2ten noch im Urlaub. Ich melde mich dann einfach im Laufe der nächsten Woche mal mit ner privaten Nachricht bei dir und dann machen wir einfach mal ein treffen klar wenn das ok ist?
  6. Wirklich? Ich wohne in Lengerich also auch mit Kennzeichen ST. Wo wohnst du denn genau, wenn ich fragen darf? ich bin allerdings zurzeit noch im Urlaub.
  7. Ok das hört sich ja schonmal gut an. Ich wohne nämlich am Teutoburger Wald (vllt ein Begriff für euch) und dort geht es schon das eine oder andere mal bergauf und das halt auch auf Waldwegen. An Stephan: ich wohne in der nähe von Münster (Westf) und du?
  8. Und wie sieht es mit Berg hoch aus? Kommt man da mit den MO-BO auch vorran?
  9. Nils

    Reifensammlung Mobo 800

    Also wenn ich die Angabe von euch da eintrage kann ich mir dort die Reifen bestellen und die passen?
  10. Hallo Leute, ich wollte mir ein MO-BO kaufen, bin aber noch nicht 100% sicher ob das 800er das richtige für mich ist und deswegen wollte ich euch mal fragen wie es sich auf der Straße fährt? Sicher ist es das beste der drei fürs Gelände aber kann man damit auch gut Kurven oder Slalom auf der Straße fahren? Und stimmt es, dass es anfängt zu schlingern, wenn man die Höchstgeschwindigkeit fährt, so wie ich es im Internet gelesen habe? Ich würde mich über eine Antwort von euch freue und deswegen schonmal danke im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...