Jump to content
elektro-skateboard.de

Jan_ma

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jan_ma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Miteinader, der VESC scheint ein ziemlich geiles Teil zu sein, kommt wohl gleich nach seinem Erfinder. habe mich jetzt schon intensiv mit dem VESC Tool (diese überarbeitete Version von VESC project) beschäftig, aber es haben isch ein paar grundlegende fragen Aufgetan... ich habe mein BAT min (regen) auf -10A eingestellt, da ich meinen Lipo (6s 20AH) nicht überladen möchte. Aber leider bremst das Board nur gerin Motor min (regen) -60A Kann das Borad nur soviel bremsen, wie in die Batterie zurückfließt oder könnte ich auch null zurückspeisen und maximal bremsen ( Die Energie muss ja irgenwo hin ? ) ???? Ist es möglich das Board zu bremsen, und rückwärtsfahren also praktisch Current-reverse-with brake ?? wie kann ich den Failsafe einstellen ? wenn die Verbindung abbricht dreht mein motor Maximal
×
×
  • Neu erstellen...