Jump to content
elektro-skateboard.de

Dr4g0n

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dr4g0n's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dr4g0n

    MOBO vs Skatey

    Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Mobo 1300 (sehr in die Jahre gekommen mit jetzt defekten Blei Akkus). Unterwegs bin ich eigentlich nur im Wald und auf Feldwegen und benötige deswegen etwas sehr Off-Road-Taugliches. Mit dem MOBO bin ich total zufrieden, bis auf die Tatsache mit dem nur Ein-Rad-Antrieb und das bringt mich jetzt zu euch. Ich würde gerne ein Allrad Board haben, da ich oft in schlammigen / sandigem Tarrain unterwegs bin und hier gute traktion benötige. Etwas stuzig machen mich jetzt zwei Dinge 1. Es gibt ein Mobo 2400 Watt (4x 650 Watt) und ein Skatey 800 (4x 800 Watt) Das MOBO kostet mehr und hat weniger Leistung.. Ansonsten sehen die Boards doch identisch aus oder gibts Unterschiede? 2. Wo bekomme ich einen guten und sicheren Litium Akku her ohne das ich gleich 2000€ für den original von MOBO zahle? Wünschenswert wäre maximale Reichweite Vielen Dank an euch
×
×
  • Neu erstellen...