Jump to content
elektro-skateboard.de

Lacrimosa

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lacrimosa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jepp, werde ich Montag machen wenn hier keine Lösung gefunden wird. Danke für deine Antwort. An der Reichweite liegt es auch nicht, die FB funktioniert noch bei 5 Meter und mehr.... Lars
  2. Hallo! Ich fahre seit gestern ein gebrauchtes Evolve Bustin mit der neuen Gen2 Fernsteuerung. Heute, am 2ten Tag hatte ich mehrfach, dass kein Gas im slow Modus angenommen wurde, erst nach einem kurzen anbremsen wurde wieder Gas angenommen. Das alles natürlich während der Fahrt. Kann es sein, das nach wenigen Sekunden der Inaktivität, die FB in einen Standybetrieb geht? Wie gesagt, kurz anbremsen, dann nimmt sie auch wieder Gas an. Die FB ist nagelneu und wurde am Vortag aufgeladen, das Board war auch frisch geladen. An einen kompletten Verbindungsabbruch glaube ich jetzt nicht, Bremsen ging noch! Innerhalb von 30 Minuten passierte das ca. 4 mal. Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...