Jump to content
elektro-skateboard.de

Pieschie

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pieschie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ja die habe ich auch schon gefunden. Aber diese Lösung nicht weiter verfolgt. Wie wird das BT Modul gekoppelt? Das hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm.
  2. Pieschie

    VESC und Bremsen

    Die Remote ist eine eigen-Entwicklung:o Ich habe einen Nunchuck umgebaut mit Nano drinne mit dem ich per i2c die Daten auslese und dann via Bluetooth versende zu einem zweiten Arduino Nano. Dort gebe ich dann den Stellwert an den VESC per ADC weiter. Also eigentlich wie mit einem "Gashebel". In den Einstellungen für ADC sind ja verschieden Profile hinterlegt, da muss es doch eine Möglichkeit geben das ein Bremsen möglich ist?
  3. Pieschie

    VESC und Bremsen

    Hallo Forum, gibts irgendwo eine Erklärung für das VESC Tool um mit dem "ADC-App" das bremsen zu parametrieren? Hab ich das überhaupt richtig verstanden mit dem bremsen via ADC: Ich gebe "Gas". Wenn man mit dem Hebel "zurück" geht, dann bremst der VESC ab? Oder muss ich hierfür noch Einstellungen im Tool machen?
  4. Pieschie

    Vesc 4.12 und FW3.34 und UART

    Servus Forum, Frage an die Profis: Habe zwei VESC an erstem eigen gebauten Board und möchte nun Daten vom VESC auslesen mit einen Arduino Nano. Da ich noch neu in dem ganzen bin habe ich versucht mit diesen Lösungen Daten raus zu bekommen: https://github.com/RollingGecko/ArduBoardControler/tree/V6 https://github.com/RunningPenguin/VescUartControl https://github.com/R0b0shack/VESC-UART-Arduino Hat jemand mit den oberen Lösungen Erfahrungen? Mit der aktuellen Firmware und der 4.12 Hardware? Braucht Ihr noch mehr Infos?
×
×
  • Neu erstellen...